Ticket verloren?

Das kann jedem mal passieren. Gib nachfolgend deine E-Mail Adresse ein und klicke auf “Ticket(s) erneut senden”. Wenn du in unserem Shop Tickets unter der angegebenen E-Mail-Adresse gekauft hast, werden dir diese innerhalb weniger Minuten erneut zugesendet.

Hinweise:

  • Deine Bestellung muss für das Zusenden der Tickets abgeschlossen und bezahlt sein.
  • Bei Zahlung via PayPal oder Kreditkarte werden dir deine Tickets automatisch spätestens 24 Stunden nach Zahlungseingang zugesendet. Bitte nutze die Funktion auf dieser Seite erst nach Ablauf dieser Frist.
  • Bei Zahlung via Vorkasse werden dir deine Tickets automatisch nach Zahlungseingang auf unserem Bankkonto zugesendet. Je nach Bank kann dies bis zu 5 Werktage dauern.
  • Hast du in einer Bestellung mehrere Tickets gekauft, bekommst du pro Ticket eine separate Mail mit dem jeweiligen Ticket zugesendet. Dabei zählt ausschließlich die E-Mail-Adresse des Käufers. Die Zusendung von Tickets an andere E-Mail-Adressen ist hier nicht möglich.
  • Hast du bei deiner Bestellung bei uns ein Benutzerkonto angelegt, kannst du deine Tickets auch über den Menüpunkt Mein Konto aufrufen und runterladen

Bitte prüfe unbedingt den SPAM-Ordner in deinem E-Mail-Postfach, sollten die Tickets nicht angekommen sein!

Bei Problemen und Fragen kannst du dich gerne per E-Mail an uns wenden: info@design-erfurt.de